Ein Abend ohne Palmendekoration, Blumenkettenzwang und Kokosnussschalen-BHs
Unsere Welt dreht sich in den letzten Jahren kein bisschen schneller und trotzdem drehen alle am Rad. Hinter jeder Ecke lauern Trilliarden von Möglichkeiten, niemand will was verpassen und doch sind wir immer nur damit beschäftigt, in all dem Durcheinander unser Glück zu finden.
Aber wie soll das funktionieren, wenn einem niemand erklärt, wie das geht? Und wo zum Henker soll man suchen?
Christiane Weber (Kleinkunstpreisträgerin 2007 als Frontfrau des Musikkabarett-Duos Weber-Beckmann) nimmt sich endlich der Sache an und ergründet die Zusammenhänge.
Die quirlige Sängerin mit dem großen Herzen, den charmantskurrilen Ideen und der unnachahmlichen Fähigkeit, laute und leise Momente ohne Rücksicht auf Verluste erfolgreich aneinanderzuknüpfen, präsentiert erstmals das HONOLULUPRINZIP.
Sie singt sich durch einen Abend voller wunderbarer neuer Songs, berührt, begeistert und rettet die Welt.
Bodenhaftung entsteht nicht dadurch, dass man immer dasselbe frühstückt, Zufriedenheit gibt es nicht auf Leasingvertrag und bevor Sie das nächste Mal versuchen, gewaltsam zu entspannen, melken sie lieber eine Kuh.
Und sollten Sie tatsächlich mal vollkommen neben sich stehen, dann freuen Sie sich gefälligst über einen adäquaten Gesprächspartner.
Das HONOLULU-PRINZIP ist einfach zu erlernen und bietet auch Anfängern bei gewissenhafter Anwendung ungeahnte Möglichkeiten für effizienteste Glücksakkumulation auf dem weiteren Lebensweg.
Freuen Sie sich auf einen Abend knapp unter dem Statement und auf eine Dame mit Pfeffer im System.
Am Klavier: Burkhard Niggemeier oder Rainer Bielfeldt
Hier geht`s zum TicketSpecial…
Christiane Weber: Das Honolulu-Prinzip
17.Oktober 2010
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
BKA-Theater
Mehringdamm 34
10961 Berlin-Kreuzberg
U-Bhf. Mehringdamm (U6 & U7)
Weitere Informationen unter: www.bka-theater.de
0 Comments
You can be the first one to leave a comment.