Konzept! Eine Kosten-Leistungsrechnung
Wir machen ihnen keine Dramen, denn wir wissen: Probleme haben Sie selber!
McKinsey rät zum Einstellen des Spielbetriebes, um die Kosten zu minimieren. Deswegen stellen wir die Frage: Was kostet eine Stunde Theater – Licht, Heizung, Miete, Kalorienverbrauch der Darsteller? Und, wie können wir es schaffen, Sie am billigsten zu unterhalten? Wir spielen nicht mehr, sondern liefern Ihnen nur noch die Konzepte. Denn Ihre Gedanken sind nicht nur frei, sondern auch besonders preiswert. Sie hören, sehen und denken, also kommen wir auf unsere Kosten. Nur wenn Sie Ihren Denkapparat zur Verfügung stellen, erreichen wir an diesem Abend den Break-even.
Entwarnung: Konzept-Theater ist reines Kopftheater, Ihr Mitwirken bleibt mental. Konzept-Theater ist kein Mitmach-Theater. Bei uns haben die Zuschauer nichts auf der Bühne verloren, noch werden sie aufgefordert sich verbal in das Geschehen einzumischen!
Es treten auf (konzeptionell): Veronica Verriss, Armin Müller Strahl, Tom Gruß, Nicole Kidmän u.a. Bühne: vorhanden Licht: gedimmt Musik: GEMA-freies Vogelgezwitscher sowie das Hintergrundrauschen der defekten Klospülung Heizung: aus
Die Experimental-Theater-Reihe kleine Form” verbindet das Theater mit anderen schönen Künsten, verzichtet auf lange Proben und setzt auf das Improvisationstalent der Schauspieler.”
Termine im September:
Freitag 25.09.2009
20:00 Uhr
Kleine Form: Konzept! Eine Kosten-Leistungsrechnung
F40-Theater Thikwa
Samstag 26.09.2009
20:00 Uhr
Kleine Form: Konzept! Eine Kosten-Leistungsrechnung
F40-Theater Thikwa
0 Comments
You can be the first one to leave a comment.