PALASTMUSIK präsentiert TRIO OHRENSCHMALZ „Zuviel Appeal“
Wenn zwei sich streiten freut sich die Dritte?
Ganz so einfach verhält es im neuen Programm von Julius Hassemer, Angelika Feckl und Stefan Haberfeld dann aber doch nicht.
In „Zuviel Appeal“, dem aufregenden, musikalischen Dreiecksmanöver des TRIO OHRENSCHMALZ kämpfen der Besserwisser und der Schwerenöter
mit derart harten Bandagen um die Gunst der Holden, dass diese im eigenen Gefühlsrausch schon bald gar nicht mehr weiß, zu wem sie
eigentlich gehört.
Die Entscheidung zwischen den liebestollen Kavalieren und der Angebeteten fällt schließlich in einem dramatischen Schlussakt.
In ihrer „ménage à trois“ um Liebe, Leben und Tod, viel Eitelkeit, vor allem aber „zuviel Appeal“ stellen Julius (Gesang), Angelika (Violine) und Stefan (Piano) ihr Gespür für ein verblüffend zeitloses und kurzweiliges Vergnügen erneut unter Beweis und inszenieren mit gewohnt unglaublicher Leichtigkeit ein feines, musikalisches Drama, bei dem sie nicht nur musizieren sondern die Bühnenfiguren auch gleich selber spielen.
Längst schreiben und komponieren die drei Berliner, die sich selber noch in den „Zwanzigern“ befinden und seit nunmehr 7 Jahren zusammenarbeiten, ihre eigenen Beiträge in der Lebensart der 20er Jahre und schöpfen dabei aus einem reichen Repertoire aus beliebten
alten und modernen Klassikern.
In „Zuviel Appeal“ knüpft das TRIO OHRENSCHMALZ einen wendungsreichen und unvorhersehbaren Spannungsbogen – passioniert wie Heesters, zynisch wie Otto Reutter und vergnüglich wie die Comedian Harmonists.
Amüsement auf höchstem Niveau ist dabei garantiert – für neue und ältere Generationen und mit einem ganz neuartigen Programm!
www.trio-ohrenschmalz.de
Preise: VVK: 15 € zzgl. Gebühren / AK: 15 €
Tickets und Infos: 030 – 47 99 74 99 oder www.admiralspalast.de
TRIO OHRENSCHMALZ
11.02.2011
12.02.2011
24.02.2011
25.02.2011
26.02.2011
jeweils um 19:30 Uhr
Admiralspalast 101
Friedrichstraße 101
10117 Berlin (BHF Friedrichstraße)
0 Comments
You can be the first one to leave a comment.