Der Frühling erobert Berlin und der Comedy Bus startet pünktlich in die neue Saison.
Sightseeing ist bisher weniger für seine komödiantische Facette bekannt. Klar steckt in jedem Reiseführer ein kleiner Entertainer, bühnenreif ist davon aber meist wenig. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, beweist der S.R.ComedyBus.
Das Berliner Original ist ein aufregendes Crossover-Konzept, bei dem Comedy Show und Stadtrundfahrt zu einem besonderen Erlebnis werden. Mit an Bord sind in der Saison 2010 neben den versierten Neukölln Experten, Edith Schröder (Ades Zabel) und Kneipenwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) gleich zwei neue Comedians als Reiseleiter:
Der Künstler Michael Genähr und Jundula Deubel bereichern ab April das seit 2 Jahren laufende Sightseeing Konzept.
Nicht mehr nur Neukölln, sondern der Regierungsbezirk Mitte rund um die Machtzentrale des Kanzleramtes rücken 2010 in den Fokus der rollenden ComedyBühne.
Jundula Deubel wird auf Ihrer „Von Ali bis Angie Tour“ die dunklen Ecken rund um die JVA präsentieren. Dabei lenkt sie den S.R.ComedyBus in Straßen, durch die sich das Publikum alleine
niemals trauen würde. Die einen verticken Drogen, die anderen regieren unser Land – und dit allet in einem einzjen Bezirk – Moabit!
Von Schampus bis Ayran, von der Turmstraße bis zum Hauptbahnhof.
Für die Tour am Ostermontag, dem 5.4.2010 verlost tiXclub 2 Tickets!
Hier geht´s zur Verlosung…
Die Tickets kosten regulär 21,90 € und sind im Internet oder bei KOKA36 unter
030 – 611 013 13 erhältlich. Los geht’s fast jeden Freitag und Samstag um 18.00 Uhr
bzw. 20.30 Uhr ab U-Bhf Nollendorfplatz.
Mehr Infos gibt’s unter www.lachen-im-Bus.de
0 Comments
You can be the first one to leave a comment.